About Us

Berliner Schmucklabel KOSAE: Von der Idee zur Schmuckdesignerin in Berlin Mitte

Für alle, die zeitloses Schmuckdesign mit dem gewissen Etwas suchen, bietet das junge Schmucklabel KOSAE (gesprochen: kosaё) aus Berlin ein vielfältiges Repertoire an Ohrhängern, Armbändern, Ketten bis hin zu Papierarbeiten und Leuchten. Die filigranen Arbeiten des Berliner Schmucklabels faszinieren mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Mustern, die den Schmuck unverwechselbar machen.

Frische Ideen von der jungen Schmuckdesignerin aus Berlin: Von filigranen Ohrringen bis zu raffinierten Papierarbeiten

Hast du dir das Repertoire von KOSAE schon genauer angeschaut? Dann hast du wahrscheinlich bemerkt, dass es neben Schmuck auch Papierarbeiten und Leuchten gibt. 

Ich bin nämlich nicht nur als Schmuckdesignerin tätig, sondern biete darüber hinaus handgefertigte Kreationen wie moderne Papierarbeiten und Leuchten aus japanischem Papier an. Hierbei beziehe ich mich auf komplexe Muster, die ich selbst entwickle. Inspiriert sind diese zum einen aus der Natur, zum anderen erinnern sie an die Ornamentik der maurischen Kunst. Die zwei- und dreidimensionalen Arbeiten spiegeln die Vielschichtigkeit des Lebens wider und spannen den Bogen zwischen Einfachheit, Komplexität, Widersprüchlichkeit, Symmetrie und Asymmetrie auf

Die künstlerische Umsetzung von Mustern, mit denen ich mich seit meinem Designstudium intensiv auseinandersetze, resultiert in ästhetischen, handgefertigten Objekten, die du entweder tragen oder zur Verschönerung deines Wohnraums einsetzen kannst.  

Mach dir am besten selbst ein Bild vom Repertoire an Schmuckdesign und Papierarbeiten – entweder hier im Onlineshop oder in meinem Laden in Berlin-Mitte!


einzigartiger Schmuck

moderne Designer-Leuchten

filigrane Papierarbeiten 2d 

filigrane Papierarbeiten 3d 

In all meinen Arbeiten, sei es als Schmuckdesignerin oder Künstlerin, lege ich Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness. Lies mehr dazu etwas weiter unten!